> 50f < Luft

Ein etwas skurriles Bild, ich weiß, aber ich fand es doch ganz passend zu dem Wort 'Luft', auch wenn bei dem Reifen die Luft fehlt.  Das Bild ist schon letzten Sommer entstanden auf einer Autofahrt quer durch Cornwall in Großbritannien. Wir haben erst gar nicht bemerkt, dass wir mit einem Platten fuhren, sondern später, als wir unser Auto geparkt hatten :D

2 Kommentare :

  1. Also ich finde das passt sehr gut zum Thema Luff, auch wenn er so verbeult aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto hat irgendwie was :D ♥

    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/