>Tag< What's in my bag?


Hey ihr lieben,
die liebe Sophie von Waldbeerencrunch hat uns getaggt. Wir haben den Inhalt unserer Taschen abfotographiert. Hab ihr noch irgendwelche Fragen oder könnt etwas nicht erkennen hinterlasst uns einfach einen Kommentar. Euch noch ein wunderschönes Wochenende!


Das ist Lucys Tasche :D (die Schwarze)


Und das ist Peaches Tasche (die braune :))

Weiter geht's für:

Kommentare :

  1. Die Schwarze Tasche gefällt mir seeehr :P

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag :-*
    http://rubyzworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen die ihr mit euch rumschleppt ;) Die beiden Taschen gefallen mir sehr! :) Woher habt ihr sie?
    Würde mich über eine Antwort freuen! :)

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Braune ist von New Look aus England und die Schwarze vom H&M. :D

      Löschen
  3. Lieben Dank fürs Taggen. Ich mache gerne mit :-)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Baby-Lips *_* gibt's die jetzt auch in Deutschland? ich hab die mir extra im Internet bestellt und aus Amerika herliefern lassen. ist aber auch schon etwas her :)
    schöner blog übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jaa, die Baby-Lips gibt´s jetzt scheinbar auch in Deutschland :D also ich hab sie bei Müller gefunden.
      xo peaches

      Löschen
  5. Die schwarze Tasche gefällt mir, danke für das Taggen. Ich versuch mal die nächsten Tage auch mitzumachen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich total in die schwarze tasche verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Ja, das Geld ist es mir auch irgendwie wert.
    Ich liebe es solche Tags anzusehen. Es ist immer wieder interessant was die Leute so in ihrer Tasche haben.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, und zu dem Buch, es lohnt sich wirklich es zu lesen.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte war ich lange nicht mehr auf eurem Blog :o Hier hat sich einiges verändert, vor allem am Design, aber ich finds gut :)
    Interessanter Post - ist mal was anderes ;) Ungefähr so sieht mein Tascheninhalt auch meistens aus :D Typische Mädchentasche halt :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Danke für deinen Eintrag auf meinem Blog. Das Design habe ich nicht selbst entworfen. Es ist eine Vorlage von Blogger und nennt sich Awesome Inc.-Vorlage. Vorlagenbilder von enjoynz.
    Liebe Grüße Donna
    Ps.: Euer Blog gefällt mir auch ganz gut! Ich stehe total auf dies Whats in my Bag Posts, es gibt nämlich nichts interessanteres als Frauenhandtaschen :D
    Liebe Grüße Donna

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind sehr schön!
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei!

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)