Sommer - Wo bist du?

Ich will den Sommer zurück! Da war es schön und warm und es waren Ferien!









4 Kommentare :

  1. Danke für eure lieben Kommentare :) Oja,dass finde ich auch! I miss summer :( Aber naja Herbst&Winter haben auch was besonderes an sich :)) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos!! wo habt ihr die gemacht? Hammer Landschaft *_* ooh und ich vermisse den Sommer auch soooo doll!!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir in Kreta an so einem wunderschönen Strand gemacht. Das war echt toll! :D
      Lucy <3

      Löschen
  3. Ich freu mich auf den Winter/Herbst schon, weil ich 1. im Winter Geburtstag hab und 2. liebe ich es mich warm anzuziehen und die neue Mode anzuprobieren ;)
    LG Perry ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/