Schulstress

 



So sieht es seit Wochen bei mir jeden Nachmittag aus- lernen, lernen, lernen. Die Lehrer denken echt, wir sind Superhelden, die nichts besseres zu tun haben, als Wissen in sich hineinzustopfen. Ich habe fast keine Freizeit für mich, in der ich nicht noch Hausaufgaben machen muss oder für Tests lerne. Und in zwei Wochen fangen die Klausuren an! Ich kann echt nicht verstehen, wir die Schulleitung drei Klausuren in eine Woche legen kann. na ja, jedenfalls hab ich deshalb ziemlich viel um die Ohren. Letzten Mittwoch war außerdem noch der Schulball, bei dem Peaches und ich sehr aktiv waren und welchen ich mit einer Freundin zusammen moderiert habe. Diesen Stress bin ich schon mal los und deshalb hoffe ich, trotz der Schule mich jetzt wieder öfter und regelmäßiger melden zu können. Vielleicht klappt das aber auch nicht. :/ Bitte habt daher Verständnis mit uns, wenn es in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig was von uns zu hören gibt. Wir arbeiten nämlich auch noch an einem neuen Design, da uns das derzeitige nicht wirklich gefällt. Auch das wird hoffentlich in den nächsten Wochen fertiggestellt.
LG und entspanntes Lernen wünsche ich euch! Eure Lucy

1 Kommentar :

  1. Hi :)
    Ich bin froh, dass ich den Lernstress erstmal hinter mir habe, denn ich mache gerade mein Praktikum im Kindergarten :) Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei den ganzen Klausuren! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)