Baustelle

Hey meine Lieben !
Wuhu, unser neues Layout ist da, bloß leider müssen wir einige Dinge noch einmal neu einstellen. Also wundert euch nicht, wenn etwas komisch oder verrückt aussieht. Im laufe der nächsten Tage, wird dann alles noch seinen richtigen Platz finden.

So und jetzt ist eure Meinung gefragt: Wie findet ihr unser neues Layout und was hättet ihr noch für Verbesserungsvorschläge?

5 Kommentare :

  1. Das neue Layout ist super,wobei ich das alte auch gut fand! Mir fällt jetzt nichts ein was ich verbessern könnte :) Hm kennt ihr gute Seiten wo Layout-Tutorials sind (außer copy past love und it's time to steal ideas) ? ich will meins nämlich auch neu machen,aber ich kenne ich da kaum aus :/ Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. 'LovEly Readers' nicht 'Lovly Readers'
    LG Perry

    AntwortenLöschen
  3. euer neues Layout ist wirklich schön und sooo viel ansprechender als euer altes Layout - dabei fand ich das auch schön hübsch :)

    wir haben es geschafft, einen Tag von banana--fashion zu posten und haben euch verlinkt, vielelicht wollt ihr mitmachen ?

    ich kann mich noch gut erinnern, dass ihr mich auch mal getaggt habt und ich nicht dazu kam ? falls ihr es noch wisst, wäre es echt toll, uns den Link unter unseren Blog zu posten, dann bearbeiten wir den auch noch ;)

    lg,
    Sophie :)

    http://waldbeerencrunch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/