> Urlaub < New in


Hey ihr Lieben! ♥
Wir sind wieder zurück! Back in Germany, nach 16 Tagen Großbritannien mit surfen, shopping und sight seeing gibt es ein Lebenzeichen von mir. Lucy ist gestern zurück nach Hause gekommen und ich, ich hab schon freitags in der Nacht Deutschland erreicht. Wir kommen erst heute dazu etwas zu posten, da wir gestern ständig kein Internet mehr hatten und unser Wlan ausgesprungen ist...

Worauf ich euch nochmal aufmerksam machen wollte ist unsere Blogvorstellung, die wir im Moment laufen haben. Wir würden uns noch über ein, zwei Bewerbungen freuen und bis wann wir die Blogvorstellung laufen lassen legen wir in der nächsten Woche fest ;)

Ich zeige euch heute, was ich alles aus Großbritannien mitgebracht habe, denn frisch aus England "imporiert" sind meine ganzen Dinge, die ich in Deutschland noch nicht besitzt habe, auf meinem Teppich gelandet und erstmal abgelichtet worden.
 
 
 
Wie ihr auf dem  Bild sehen könnt haben sich in Großbritannien einige Dinge in meinem Koffer angesammelt.
Eins von ihnen ist meine neue Eulenkette, die ich in Primark für 2p gefunden habe. Eigentlich finde ich ja Primark gar nicht so toll, auch wenn davon immer viele anderen schwärmen, aber wenn man etwas günstiges sucht ist er eben doch ganz gut.
Außerdem habe ich noch drei super coole Zeitschriften aus GB mitgebracht. Die surfgirl habe ich von unserem Surflehrer geschenkt bekommen und die zwei Company´s gab´s in WHSmith für 2,50p zu kaufen. Für den der England besucht und gerne über Fashion ließt, dem kann ich die Company empfehlen. Erstens weil man eigentlich die Artikel ziemlich gut versteht und sie ein total hübsches Layout hat :).
Natürlich waren wir auch oft shoppen. Ich habe mir drei neue Oberteile, einen Bikini und eine Tasche gekauft. Die Tasche und das blaue Bauchfreie Oberteil hab ich von New look, einem meiner Lieblingsläden in GB, den schwarzweißen LOVE Pulli von Topshop, einem etwas teurerem Laden, aber mit total schönen Oberteilen und das Elefanten T-Shirt von Dorothy Perkins.
 Die zwei Flaschen sind aus zwei Restaurants in denen wir essen waren: Ginger Beer  & Raspberry Crash <3

So, jetzt habt ihr einen kleinen Überblick über meine Schätze, die ich in GB gesammelt habe.

Wart ihr schonmal in Großbritannien? Kennt ihr eine der Zeitschriften oder der Läden?

Kommentare :

  1. Hey,
    super süßer Post! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Peaches,
    Danke, das ist lieb von dir & hat mich gefreut :)) Ich will auch ein Makroobjektiv, es hat so Spaß gemacht, damit zu fotografieren *-* und jetzt ist mir meine Nahlinse irgendwie zu wenig...

    und
    Hey Lucy,
    Nein nein, ich spiele nicht Gitarre ;) Abgesehen davon bin das auf den Bildern ja gar nicht ich, aber sie spielt auch nicht Gitarre ;) Ich hab mir die für das Shooting von meiner Nachbarin ausgeliehen <3

    Liebe Grüße an euch beide :**
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hey.Danke,lieb von dir (: Oh man ich bin so neidisch,ich war leider noch nie in Englang! Aber die Sachen sind alle total cool. Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! :) Ich hab's leider nicht mehr geschafft, dahin zu gehen :( Aber dafür war ich in Monki... überhaupt nicht mein Laden :D Warst du da schon einmal?
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Drei Packungen Skittles *_*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)