> Blogvorstellung < Endlich Ferien!










Hey Leute,

In den nächsten zwei Wochen werdet ihr nicht so viel von uns hören. Wir haben nun endlich (!)  Ferien und wollen diese auch entsprechend nutzen. Es soll gnadenlos heiß werden! Bis Samstag verbringen wir daher unsere Zeit noch am See und bei Freunden. Dann geht's aber ab ans reisen! Peaches ist mit ihrer Freundin  wie letztes Jahr  in England und Lucy macht eine Sprachreise nach Edinburgh.
Wir sind schon fleißig am packen und freuen uns schon riesig!!
Gestern hatten wir noch unseren letzten Schultag, auch wenn er nur eine halbe Stunde gedauert hat :). Zeugnisse abholen und Klassenzimmer aufräumen stand auf dem Plan. Danach hatte ich, Lucy, noch eine Greenpeaceaktion zum Thema Bienensterben und abends war ich auf meiner Klassenabschiedsparty. Nächstes Jahr sind wir ja in Kurse und nicht mehr in Klassen aufgeteilt.

Da wir ja jetzt zwei Wochen lang nichts posten werden, möchten wir wenn wir wieder zurück sind eine Blogvorstellung starten. Dafür könnt ihr euch nun hier bewerben. Wir würden uns riesig über zahlreiche Kommentare/ Teilnahmen freuen. Wir legen erst einmal keinen Anmeldeschluss fest und informieren euch dann rechtzeitig, welche Blogs von uns vorgestellt werden.

Regeln:

1. Hinterlasst einen Kommentar, indem ihr euch und euren Blog kurz beschreibt, d.h. Name, Alter, Name eures Blogs, über was bloggt ihr am liebsten,  seit wann bloggt ihr, usw...

2. Es wäre schön wenn ihr unser Leser werden würdet und erwähnt uns und unsere Blogvorstellung bitte auf eurem Blog.

3. Gaaanz fest die Daumen drücken, dass es klappt. :)

Tihi, das war´s auch schon! Und jetzt wünschen wir denen, die Ferien haben, schöne Ferien und die, die eben keine haben, auch noch eine schöne Zeit ;) ! Bis in zwei Wochen! ♥

Kommentare :

  1. Hallo ihr beiden!Ich wollte euch meinen Blog Lotteser vorstellen: http://lotteser.blogspot.com/
    Ich poste sehr viele Bilder und Texte über meinen Alltag.Diese zwei Dinge sind die Hauptbestandteile,aber meine Themen der Bilder beziehen sich auch auf Outfits.Ich hoffe ihr schaut euch meinen Blog mal an und vielleicht stellt ihr in auch vor!

    Liebe Grüße,Charlotte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde da doch gerne mal mitmachen :)))
    Ich bin alex ,14, und blogge auf "Mein Blog" (noch nicht sooo lange) am liebsten über naturfotografie , aber manchmal auch über andere Sachen.
    Ich folge euch ja schon seit ein paar Wochen;)
    Ich erwähne euch auf der Seite Blogvorstellungen und würde mich riiieeesig freuen, wenn ihr mich vorstellen würdet:)
    Meinen Blog kennt ihr ja schon aber hier ist der link:
    www.meinblog123456789.blogspot.com

    Lg, eure Alex(:

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: Oha ich habe in zwei wochen wieder Schule...und komme auch in die 11 o.o Ich habe so Angst vor den Kursen ;o

    Also,danke für's erinnern an die Blogvorstellung:
    1.Naja ihr kennt meinen Blog ja eig. schon,aber ich heiße Meike,bin 16,mein Blog heißt Photodiary(http://photodiarymeike.blogspot.de/) und ich blogge über Fashion,Lifestyl und Photos.Und ich blogge erst seit Anfang des Jahres (:

    2.Ja Leser bin ich auch schon ;p Und eure Blogvorstellung stelle ich noch vor (:

    3.'Daumen drück'

    Euch auch schöne Ferien,eure Meike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke,ja vogel babys sind so süß *-* Danke,dir/euch auch viel Spaß in euren Ferien (: Haha,gern doch ♥ Lg Meike ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da mache ich auch mal mit! :)
    Mein Name ist Fina, ich bin 15 Jahre jung, und blogge über die Dinge, die mich glücklich machen. :)Ich blogge erst seit Mitte Juli, aber es macht mir wirklich viel Spaß!

    Mein Blog: http://whatmakesmelucky.blogspot.de/

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet! Eure Blogvorstellung ist in meinem Post "Himmelsschloss" verlinkt! :)
    Euch dann noch schöne Ferien, Fina :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Zwei :)
    Ich bin Anneke, 16 Jahre alt und führe einen Fotoblog. Seit genau einem Jahr blogge ich nun schon auf herzballon.
    Leser bin ich und verlinken werde ich euch in der Sidebar :)
    Jetzt drück ich mal die Daumen, euch schöne Ferien
    Anneke ♥

    www.herzballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Laura & Jenny, wir sind beide 16. Unser Blog heißt jelaegbe.blogspot.de und wir bloggen nicht über ein bestimmtes Thema. Dies bedeutet das für viele etwas interessantes dabei sein könnte. Wir bloggen erst seit eher kurzer Zeit aber sind mit Herz und Seele dabei. :)

    Verlinkt ist die Aktion in der Sidebar.

    Liebe Grüße jelaegbe.blotspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    meinen Blog kennt ihr ja schon, aber ich mag trotzdem gerne mit.
    In meinem Blog schreibe ich über alles was das Mädchenherz begehrt.
    Von Liefstyle zu Fashion von Fasion zu Beauty ist alles dabei-
    Am Liebsten mache ich aber Tag's oder Vlog's.
    Mein Blog lebt seit Mitte April 2013.
    Ich bin Isabelle und 13 J. aber fast 14. :)

    Ich erwähne die Blogvorstellung natürlich in meinem Blog und wünsche euch wunderschöne Ferien und ganz viel Spass in England.
    Wo geht es eigentlich hin?

    Alles Liebe bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei.

    Ich bin Yulia, 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Berlin und blogge seit Anfang des Jahres auf meinem Blog DESSERTS OF BERLIN (http://dessertsofberlin.blogspot.de/) über meinen Alltag, veröffentliche Kolumnen, Fotostrecken und Hotspots der Stadt, die zum leckeren Essen und Trinken gehen einladen. :)

    Eure Blogvorstellung werde ich gerne in meiner Sidebar veröffentlichen.
    Ganz liebe Grüße, hoffentlich bis bald!

    Eure Yulia

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo :) Mein Name ist Elena und ich bin 14 Jahre alt. In meinem Blog (commeletempspasse.blogspot.co.at) schreibe ich vor allem über Fotografie, Lifestyle, DIY und Dinge, die mich gerade beschäftigen. Ich blogge erst seit Ende Juli :)
    Leserin bin ich !
    Ich hoffe euch gefällt mein Blog :)

    alles liebe, elena

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    wir sind maze und esther vom blog http://annosarusrex.blogspot.de/
    wir sind beste freundinnen, 24, lieben mode, reisen, kochen, kreativ sein, festivals, fotografie, tiere und schreiben auf unserem blog über alles was uns verzaubert oder nachdenklich stimmt. wir führen gleichzeitig eine art freundschaftstagebuch, um uns später an unsere tollen gemeinsamen erlebnisse zurückerinnern zu können :)
    wir stecken viel herzblut in unseren blog und gestalten ihn sehr persönlich.
    wir hoffen, dass er euch gefällt und ihr vielleicht lust habt uns vorzustellen!

    wir verlinken eure blogvorstellung in unserer sidebar ;)

    liebste grüße,
    maze und esther

    AntwortenLöschen
  12. Mache gerne mit :)

    sandra Felicia 18 Jahre

    Bin jetzt Follower :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  13. hi :)
    ich bin Leandra, 16. mein blog heißt daydream nation. http://daydreamers-nation.blogspot.de/
    mein blog ist gerade ganz neu. ich poste viel fotografie, und auch lifestyle. vielleicht wird mein blog später aber noch in eine ganz andere richtung gehen. wer weiß? :D
    ich hoffe er gefällt euch :)
    die blogvorstellung verlinke ich in meinem nächsten post.

    vielen dank schon mal fürs vorbeischauen
    und liebe grüße,
    Leandra

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich bin Leandra, 16. Mein blog heißt daydream nation. http://daydreamers-nation.blogspot.de/
    ich habe meinen blog erst vor kurzem gestartet. In meinem blog zeige ich vor allem fotografie, und was mich gerade beschäftigt.

    ich habe deine blogvorstellung verlinkt in meinem neuesten post.

    viele grüße,
    Leandra

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)
    Ich bin Fina, 15, und das ist mein Blog:
    http://auf-meiner-welle.blogspot.de/
    Ich blogge noch nicht lange, deshalb würde ich mich über jeden Klick, jeden Leser, oder sogar über eine Vorstellung freuen! :)
    Verlinkt seid ihr unter "Aktionen".
    Liebste Grüße, Fina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)