Sushii :3 - I love it



Gestern habe ich meine erste eigene Sushi gemacht. Ich liebe Sushi. Diese kleinen runden Dinger sind so verdammt lecker. Meine Freundinnen sind genauso verrückt nach Sushi wie ich. Daher gabs bei unserem letzten Mädelsabend auch das zu essen. Jedoch haben wir sie damals aus Zeitgründen gekauft. Neulich habe ich mir dann mal das ganze Sushizeug angeschafft und es gestern nun das erste mal ausprobiert. Nicht wundern, dass auf dem Bild kein Fisch zu sehen ist. Ich hatte keine Zeit welchen frisch zu kaufen und hab ihn deshalb einfach weggelassen. Veggie-Sushi schmeckt auch prima :-).










Liebt jemand von euch Sushi auch so wie ich? ;) Oder hat jemand auch schonmal Sushi selbst gemacht?

 - Lucy  ♥

6 Kommentare :

  1. Ich mag Sushi auch total gerne, ich muss es mal wieder essen.
    Die Bilder sind echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Taggen.
    Sorry, aber ich weiß leider nicht bei was ihr mich getaggt habt.

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  3. ooch sushi <3 lecker!
    ich habs bei nem kochkurs schon mal selber gemacht und bin seitdem ein fan :)
    danke für euren kommentar!
    hannah xo

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt eine kleine Antwort zu 'unserer' Frage:
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/2013/06/hilfe.html?showComment=1372541761596#c1740983819713811261
    ps. ich folg euch mal:-)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich folg euch ja schon, haha ups, etwas anders am Laptop von meinem Bruder:D

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs taggen aber ich denk ich mache diesesmal nicht mit :)
    liebe grüße
    inga :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/