Hey ihr süüßen :), na wie gehts euch? Ich bin schon ziemlich aufgeregt weil bald ist meine Konfi. Heute haben wir nochmal ein treffen für die Stellprobe, damit im Gottesdienst dann alles gut klappt. Ich hab auch schon mein Kleid :D wär ja ein bisschen spät wenn ich es noch nicht hätte. Vielleicht kann ich demnächst euch ja mal ein Bild von ihm zeigen.
Und hier noch ein Lied das ich heute schon mindestens 10 mal gehört hab und meiner Meinung nach total die gute Stimmung macht. Lucy von Jason Mraz ♥


- Peaches ♥ 

3 Kommentare :

  1. Das zweite Bild ist voll toll (: Lg Meike ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: Oh das tut mir Leid,ich dachte nur die Worte passen ganz gut zu den Bildern... Lg Meike ;*

    AntwortenLöschen
  3. Die YouTube-Leiste kann man nach diesem Tutorial machen:
    http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/2013/01/wie-geht-das-mit-der-weien-youtube.html
    Danke :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/