Heio Welt,
ich sitze gerade an meinem Expose über mein BOGY-Praktikum, welches wir idiotischerweise schon vor dem Praktikum schreiben müsse. Ich hab ein Praktikum am Karlsruher Staatstheater in der Requisite.. Ich freu mich schon voll auf mein Praktikum, aber das Expose zu schreiben ist echt voll der scheiß - es soll 7 Seiten lang sein!!! Wie soll man 7 Seiten über was schreiben, dass man noch gar nicht erlebt hat :/.
Was positives: Wir haben inklusive heute 4 Tage frei :). Habt ihr auch Brückentag? Das ist so mega cool. Und in zwei Wochen sind dann schon wieder Pfingstferien!! Ich fühle mich, als hätte ich erst letzte Woche Ferien gehabt, wegen dem Kirchentag und so... Ach das ist soo cool!! :D
Ich muss jetzt auch schon wieder weiterschreiben an meinem Expose! Euch noch wunderschöne freie Tage!
-Lucy  ♥


Die Bilder sind im Winter an der Nordsee entstanden.

Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Ich hatte auch vor ein paar Monaten ein Praktikum (als Grafikdesigner) was echt cool&wir mussten zum Glück kaum was schreiben! ;D Wie alt seit ihr beide eigentlich?-wenn ich fragen darf ;) Und wie viele Follower habt ihr? ;P Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind 14 (Peaches) und 16 (Lucy) :) und auf der Seite " About us " kannst du auch noch ein bisschen mehr über uns erfahren :) wir haben im Moment 9 follower :o :D
      xoxo Peaches ♥

      Löschen
  2. Welch hübscher Blog - mach weiter so!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. hei, du hattest gefragt wie ich den Musikbalken so schmal bekomme.
    Das mache ich, in dem ich die html ändere und zwar die letzten zahlen vor denen width="320" und height="226" steht. Das ändere ich zu width="eine zahl, wie lang du den streifen haben willst" und height="25"
    dann sollte dort der schmale Musikbalken sein.
    Lara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)