Don't worry, be happy

Heute war wieder Schule und die Lehrer sind echt verrückt, was die alles von einem verlangen! Aber man muss das einfach über sich ergehen lasse, die ganzen Aufgaben bestmöglich erledigen und daran denken, dass nächste Woche Ferien sind. Wir werden unseren alljährigen Pfingsturlaub an einem warmen Ort verbringen - dieses Jahr geht es nach Kreta! Und dann klappt das schon mit dem Lernen.
Ich hoffe, ihr habt nicht so einen Stress in der Schule!
-Lucy ♥

Kommentare :

  1. Das neue Design ist total toll! (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke !:) freut mich wenns dir gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. lehrer können manchmal echt total bescheuert sein... ich hab das auch noch zu gut in erinnerung...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)