A great celebration !





Hey ihr Lieben ♥, gestern war meine Konfi *-* wir hatten echt ein schönes Fest, mit zwar nicht perfektem und warmen Wetter, aber immerhin ab und zu hat die Sonne sich gezeigt. :) Nach der Kirche ging´s ab ins Restaurant wo es zuerst eine leckere Tomatensuppe gab und anschließend noch 3 weitere Gänge. Mit vollem Bauch fuhren wir dann noch zu uns nach Hause, wo gefühlte tausend ( ok um genau zu sein sieben) Kuchen auf uns warteten *-*. Und natürlich hab ich auch noch einiges geschenkt bekommen, wie ein " Stifte Koffer" (keine Ahnung wie man ihn sonst nennt), einen Wecker, eine große Kulturtasche, einen neuen Anhänger für mein Pandora Armband,...und und und . Abends war ich dann richtig fertig aber auch einen schönen Tag hinter mir ! ♥

1 Kommentar :

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)