Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. 

- Albert Schweitzer




P.S.: Da ist eine super Blogvorstellung auf einem super Blog. Schaut doch mal vorbei! 

8 Kommentare :

  1. Dankeschön :) Ja, Familie, bei mir wohnen alle so weit weg, außer meine Großeltern, die wohnen hier...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Spruch:).
    Und danke, bin seit heute wieder da^^.

    AntwortenLöschen
  3. bei so einem süßen Blog hab ich natürlich Lust auf gegenseitiges folgen :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist toll ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Spruch :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Diese "Sidebar" besteht im Prinzip aus fixierten Floatlinks,das kann ich jetzt aber in Kommentarform nicht wirklich erklären ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/