Hey ihr Lieben ♥ , darf ich vorstellen, unser kleines "Haus"- Eichhörnchen, das in den zwei Birken vor unserm Haus wohnt :) Ich liebe es ihm zuzusehen, wie es durch die Bäume huscht und von Baum zu Baum fliegt !
- Peaches ♥  

Kommentare :

  1. Aww wie süß! Ich liebe Eichhörnchen :)♥ Hab heute auch eins gesehen,erst hat es sich gesonnt und als es mich gesehen hat,wollte es wohl mit mir verstecken spielen-sooo knuffig! Liebe Grüße,Meike♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage,was soll die Zahl an der Seite '1720'? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht mir das auch immer :D
    Auch wenn die Kiwis noch so lecker aussehen - wenn die Sonne so schön scheint, muss das erst einmal fotografiert werden ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)