Sweet Sixteen

Hey Welt,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte ja versprochen über meinen Geburtstag zu berichten. Und dies werde ich auch gleich tun. Zuerst aber noch einmal: Es tut mir leid! In letzter Zeit melden Peaches und ich uns verdammt selten. Wir werden versuchen, dass zu ändern. Ich habe das gerade bemerkt und werde ihr das sofort mitteilen. Im Moment sitzt sie vor unserer uralten Nähmaschiene und versucht das Ding zu kapieren. Ich bin gescheitert. Mal sehen, ob sie sich schlauer anstellt als ich. :D

Jetzt zu meinem Geburtstag am Montag. Ja, ich hatte Geburtstag!! Und non bin ich 16 Jahre alt. Schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Da mir am Vorabend endlos langweilig war, bun ich schon ziemlich früh schlafen gegangen. Dies hatte dann zur Folge, dass ich schon um 6.17 Uhr aufgewacht bin und mich dann mit einer Tasse Tee zu meinem Vater an den Früchstückstisch gesetzt habe (ja, der ist immer so früh wach :D). Meine Mutter kam dann ca. 30 Minuten später ins Wohnzimmer und war ganz geschockt, dass ich schon wach war. War ein ziemlich lustiger Anblick. Normalerweise stehe ich frühstens um 9 auf. Es sind schließlich Ferien. Dann gabs Geschenke und nach und nach sind auch meine Geschwister erschienen. Na ja, Peaches habe ich persönlich um 9 aus dem Bett geworfen. Fies?! Sehe ich nicht so. Schleißlich war es MEIN Geburtstag. Jedenfalls sind wir dann frühstücken gegangen. Mittags kam meine beste Freundin vorbei und wir haben Geburtstagskuchen gegessen :DD. Und Abend bin ich dann mit meinen Mädels ins Schwimmbad! War echt entspannend und ein super Abschluss für meinen Geburtstag.

So, jetzt wisst ihr so ungefähr wie der Geburtstag von Lucy normalerweise abläuft. Ziemlich gechillt. Die fette Party kommt erst später!!
Und damit bin ich auch wieder am Ende für heute. Noch ein gutes Lied? Nein, heute nicht. Dafür eine Buchvorstellung...

.... "Tote Mädchen lügen nicht!"
Ein absoluter Bestseller. Wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt tun. Für weitere Infos: Tote Mädchen lügen nicht!
-Lucy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)