Endlich fertig!!!

Hey Welt,
meine Freundinnen und ich arbeiten seit Dezember an unseren Fachpraktischen Arbeit im Fach NWT (Naturwissenschaft und Technik). Morgen ist Abgabetermin und wir sind soeben ENDLICH fertig geworden. Unser Projekt ist zwar nicht immer so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber nun haben wir ein fast 15 Seitiges Portfolio geschrieben und sind überglücklich, dass es endlich fertig geworden ist. Juhuu!! :D
Es ist eine riesen last die jetzt so plötzlich von meinen Schultern fällt. Wir haben es geschfft und es ist meiner Meinung nach gut geworden. Jetzt muss des nur noch der Lehrerin gefallen und dann können die Ferien kommen!! In denen habe ich übrigens Geburtstag. Dann werde ich 16! Freu mich schon drauf :D. Genauere Berichte dazu folgen.
Noch einen wunderschönen Abend euch!
-Lucy

Kommentare :

  1. Dankeschön <3
    Es freut mich jedes mal, sowas zu hören :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)