Ein toller Geburtstagstag

Hey Welt,
am Sonntag hatte meine Schwester Peaches Geburtstag und ist 14 Jahre alt geworden. Und das sicherlich tollste Geburtstagsgeschenk war das tolle Wetter. Endlich Frühling! Endlich Sonne! Wir sind dann nach einer etwas zu großen Wutattacke unsres Bruder Essen gefahren. Auf dem Weg haben wir noch Peaches gute Freundin eingesammelt und sind dann in unsere Lieblingspizzaria gefahren. Dort habe ich himmlische Spinat-Ricotta-Cannelloni gegessen. Peaches hat sich eine Pizza Tonno mit extra Oliven bestellt. Anschließend sind wir auf dem Rummel, der gerade in der Nähe ist, Riesenrad gefahren und haben uns eine kleine ( die war gar nicht so klein) Zuckerwatte gegönnt. Im Großen  und Ganzen war der Sonntag ein sehr gelungener Tag. Das musste dann auch unser zuerst SEHR schlecht gelaunter Bruder einsehen.
Ja, und nun ist die Peaches endlich 14 Jahre alt!
-Lucy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)