Heute...

...war ich mal wieder 10 Stunden in der Schule. Doch im Moment macht Schule eigentlich echt voll viel Spaß. Ich organisiere mit 6 anderen Leuten/Freunden aus meinem Jahrgang den Schulball. Er soll zwar erst nächsten Herbst/Winter stattfinden, aber wir haben in einer Woche Tag der offenen Tür an unserer Schule und es gibt für unsren "Schulballstand" noch einiges zu organisieren. Daher macht die Schule im Moment relativ viel Spaß. Ich liebe unseren Schulballausschuss und das ganze organisieren und so. Nur das Motto steht noch nicht ganz fest.
Zur Auswahl stehen:
-Winterball  (wenn wir den Raum im Winter bekommen, den wir geplant hatten zu bekommen :D)
-Maskenball
-James Bond
-antikes Griechenland.
Was meint ihr dazu? Welches Thema/Motto würdet ihr nehmen?
Es wäre super, wenn ihr uns/mir mithelfen könntet, das Motto auszusuchen!
-Lucy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)