Hey Welt,
na wie gehts? Peaches und ich gammeln den ganzen Tag bei diesem schmuddeligen Wetter zuhause rum. Gestern Abend war ich bei Freunden unsere Zeugnisse feiern (obwohl wir die noch gar nicht bekommen haben :DD). Ich weiß, voll die Logik! Na ja, jedenfalls hab ich dann heute lange geschlafen und danach eigentlich so gut wie nichts gemacht. Peaches und ich haben noch nach neuen Tipps & Tricks gesucht, die wir im Laufe der Zeit veröffentlichen werden. Und jetzt ist der Sonntag schon fast wieder vorbei und ich hab mal wieder nichts für die Schule gemacht. Ich wette, da bin ich nicht die Einzige :D.
Morgen gehts wieder ab in die Schule/ zur Arbeit und ich wünsche euch jetzt schon im Voraus viel Spaß! :)
                                                                                                                                                       - Lucy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/