Hey ihr Lieben,
heute ist mal wieder so ein richtiger "Gammeltag" an dem ich nicht weiß was ich machen soll. Das Wetter ist nassklat - was ich hasse - und dann ist es draußen richtig ungemütlich.
Meine Schwester Lucy ist immer noch im Schlafanzug (sie hat scheinbar nichtmehr vor sich heute noch umzuziehen) :) und hat nichts besseres zu tun als mir die ganze Zeit so ein komisches Lied von der Deutschenbahn vorzutrellern. Ich hab selbst schon einen Ohrwurm davon. Wer auch einen Ohrwurm bekommen will : http://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w .
Naja, ich war wenigstens schon im Gottesdienst (wohin ich jeden zweiten Sonntag gehen muss, da ich im Moment Konfikinddingensda bin...).
Schönen Sonntag euch noch ! ♥
- Peaches

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/