> Kitchen < Essenstag

Hey ihr Lieben :)
Wir wurden von Meike getaggt und würden uns freuen wenn ihr auch mitmachen würdet! Jeder darf, auch wenn er hier nicht getaggt wurde :)

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?Peaches: Joghurt *.* Ich liiiiebe dieses Eis
Lucy: Ich würde keine Stunde für Eis anstehen :)

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Peaches: Tee :D Haha zumindest im Winter
Lucy: Virgin Caipi

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Peaches & Lucy: leckerer gemischter Salat

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Peaches: Himbeeren, Erdbeeren & Mango
Lucy: Apfel & Himbeeren


-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?

Peaches:  Gurke, Karotten & Mais
Lucy: Tomate & Aubergine


-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

Peaches & Lucy: Spaghetti

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Peaches: Italienisch *.*
Lucy: Asiatisch

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Peaches: eher ruhig
Lucy: möglichst spritzig 

-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Peaches: Ich hasse Kaffee! :)
Lucy: Latte Macchiato!

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

 Peaches: Keine konkrete Sorte, so Früchtetee mit Zimt oder Vanille.
 Lucy: Grüntee :D

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

 Peaches: Weiß nicht...
 Lucy: Hab ständig hunger :D

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

 Lucy & Peaches: süß :))

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

  Peaches: Ein Muss hab ich nicht. Aber gerne warm.
  Lucy: Was frisches. Salat oder Obst :D

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

  Peaches: Pizza Tonno oder Nudeln oder Salat
  Lucy: Funghi

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?

 Peaches: Geh da nicht hin :D wenn dann Pommes.
 Lucy: Bei mir genauso.

 -Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Peaches: Yogurette
Lucy: "Die gute Schokolade"; Zartbitter-Marzipan-Schokolade

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Peaches: Gummibärchen
Lucy: Pralinen wie Raffaelo oder Giotto-Kugeln

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

 Peaches: So ziemlich alle :)
 Lucy: selbstgemachte Kartoffelsticks

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

 Peaches: Hass: Chilli; Liebling: Zimt
 Lucy: Hass: Ingwer; Liebling: Oregano, Chilli

Wir taggen:

6 Kommentare :

  1. Freut mich total, dass ihr mit gemacht habt <3 ! Und danke für das nette Feedback zu den Fotos meiner Freundin Milena ;) Und ja die Kette ist echt toll :) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heii, danke für's taggen <3

    xoxo belle <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen, hier mein Post dazu: http://schattenglanz.blogspot.de/2014/02/essenstag.html

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben,
    vielen Dank fürs taggen!
    Ich schaue mal, ob ich das in nächster Zeit noch hinbekomme!
    Vielen lieben Dank übrigens für den Kommentar bei mir♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön fürs taggen! :)
    Ich werde auf jeden fall mitmachen! Der Post wird diese Woche noch kommen :)
    Liebe Grüße
    Raphael :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/