Adventskalender #Woche 1

Hey ihr lieben,
es ist soweit. Heute zeige ich euch, was in den letzten 8 Tagen in meinem Adventskalender bekommen habe.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Ich habe mit Raphael dieses Jahr einen Adventskalendertausch gemacht, d.h. ich habe ihm einen Adventskalender gebastelt und er hat mir im Gegenzug auch einen geschickt. Und nun bloggen wir beide darüber. :-)

Als hier kommen meine Geschenke:

2. Taschenwärmer I Phone
3. Glockenbackform
4. Taschentücher und Schokoweihnachtsmann
5. Weihnachtsteller und Zuckerstange

6. Nikolaus-Duschgel und Zuckerstange
7. Perlglanz-Lippenpflege von bebe
8. Milka-Schokokugeln

Ich hab mich über jedes Geschenk einfach wahnsinnig gefreut! Es macht durch den Adventskalender Spaß, morgens aufzustehen. Man weiß ja, dass ein neues Päckchen auf einen wartet! :-)


Kommentare :

  1. Voll tolle Sachen,da kann mein Schoko-Kalender wohl nicht mithalten ;) Danke! Noch 12 Tage ;o Ich freue mich schon so!!! Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine super Idee mit so einem Adventskalender! *auch haben wollen* :) Und wirklich schöne Sachen sind auch drin :D
    Übrigens: ich habe einen Blogneuanfang gemacht und würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! :)
    Lg, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen! Und ein großes kompliment zu deinem blogdesign, ich finde es wirklich schön und würde mich freuen, wenn du mir deine meinung zu meinem schreibst oder mir vielleicht ein paar verbesserungstipps geben würdest! ;)
    lg, marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)