Hey ihr Lieben, ♥ Ja jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder :) Ich hab für euch heute ein paar Bilder von unserm wunderschönen Blumenbaum (hab leider grad keine Ahnung wie diese Art von Baum heißt :o), der neben unserm Hof wächst, gemacht. Ich finde er sieht wunderschön aus ! und es ist echt beeindruckend wie schnell der Baum angefangen hat zu blühen, ich mein vor drei, vier Tagen hatte er noch keine einzige Blüte. Jaja, der Frühling/ Sommer kam eben dann sehr plötzlich :) auch wenn morgen wieder kälter werden soll. Noch einen schönen Tag euch ! ♥
- Lucy ♥ 

Kommentare :

  1. Danke für dein liebes Kommentar♥

    Deine Bilder sind aber auch wunderschööön :) werde mich mal durch deinen Blog klicken :*

    AntwortenLöschen
  2. ooh an den Bildern sieht man richtig das der frühling eeendlich da ist :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder (: Bei uns im Garten ist auch so ein ähnlicher Baum,echt schön. Lg Meike <3

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige die späte Antwort! Die englische Urlaubszeit kam dazwischen ;) Zu den Zitaten.. ein Lieblingszitat ist schwer zu finden.. welche die für mich große Bedeutung haben sind unter anderem Hunger Games Zitate ala "May the odds be ever in your favor", Peter Pan- und 'No Regrets' - bezogene Zitate, eher als Motto. Ansonsten auch Stellen aus Songtexts, Fotogr.. ich hör besser auf, ich könnte mich NIE auf eines oder gar 5 einschränken :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)