Hey ihr Lieben ,
na wie geht's euch? Mir geht's so lala. Es ist mal wieder viel in der Schule... und ich bin in der letzten Zeit total müde. Ich hasse es müde zu sein ! Aber zum Glück sind blad Osterferien, auch wenn man das gar nicht glauben kann so kalt wie es noch ist.
( Die zwei Bilder sind letzte Woche entstanden. Ich liebe es Orchideen zu fotographieren. Ich weiß auch nicht wieso ... wahrscheinlich weil sie immer schön aussehen :))

Mein Lieblingslied: "Let her go" von Passenger. Ich hab die ganze Zeit schon einen Ohrwurm davon :) :

- Peaches 

2 Kommentare :

  1. Danke für das nette Kommentar :-) Die Orchideebilder sind echt klasse geworden! Und toller Blog ;) Meike♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön :D Dein Blog ist aber auch wirklich total schön. ♥ Lucy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/