Hey ihr Lieben !

Jetzt hört ihr endlich auch mal wieder was von mir ! Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber zum Glück sind jetzt ja Ferien :) und man muss nicht früh aufstehen . . . kann spät ins Bett gehen . . . und hat den ganzen Tag frei.

Heute morgen haben wir Ostereier gefärbt . . . und Osterplätzchen gebacken. Ostern kann kommen !





Außerdem hab ich an unserer alten Nähmaschine versucht zu nähen . . . naja, es hat eigentlich ganz gut geklappt, auch wenn es immer wieder Schwierigkeiten gab weil der Faden sich verhangen hat oder leer war und umgespult werden musste, was ich noch nie gemacht hatte und zuerst auch nicht wusste wie das funktionieren soll. :D Naja, immerhin hab ich jetzt ein kleines Täschchen hinbekommen. Und was sind eure Hobbys so?

Ich wünsch euch schon mal Frohe Ostern und noch schöne Osterfeiertage !

PS.: Wer noch ein schönes Lied hören möchte (wovon ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von habe ) kann ja mal draufklicken :) :


-Peaches ♥

Kommentare :

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)