Hey Welt,
Da melden wir uns mal wieder. Der Urlaub war sehr schön, aber: Ich bin krank. Na toll!!! Im Skiurlaub hat mich mein kleiner Bruder einfach so angesteckt. Seit Mittwoch konnte ich daher kaum mehr auf die Piste und liege seit dem fast nur noch im Bett. Heute wollte ich ursprünglich wieder in die Schule und habe dann bemerkt, dass schon alleine das Fertigmachen viel zu anstrengend war und ich niemals die Schule stemmen würde. Jetzt hab ich den ganzen Morgen lang gelernt und geschlafen, Musik gehört und mit meinen Freunden in der Schule SMS geschrieben. Aber irgendwann wusste ich einfach nicht mehr, was ich machen sollte. Nun sitze ich hier und hoffe, dass das, was ich hier schreibe, irgendwen interessiert. Hat jemand Tipps zum Zeitvertreib, wenn man total schnell müde wird, eigendlich ins Bett gehört und es außerdem draußen schneit und man keine Lust hat das Haus zu verlassen? Bitte meldet euch! Ich probiere es garantiert aus. :D
-Lucy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)