> Fashion < Abschlussballoutfit

Hey ihr Lieben! Ich hab am Samstagabend Abschlussball von meinem Tanzkurs den ich dieses Jahr gemacht habe. Ich bin schon ein wenig aufgerergt:o Also und deshalb wollte ich euch heute mein Outfit, das ich am Samstag anziehen werde zeigen. Das Kleid hab ich von Peek & Cloppenburg und hat glaub ich um die 70€ / 80€ gekostet. Ich mag das total. Und sonst tragen ich noch schwarze Schuhe mit ungefähr 6cm Absatz, eine Strumpfhose und dann noch mein Pandora Armband. Vielleicht zeih ich noch eine Kette an :)    
    
Und, wie gefällt euch mein Abschlussballoutfit?

1 Kommentar :

  1. hey, das kleid ist voll schön *__* mein abschlussballkleid sah voll ähnlich aus, nur in lila :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/